Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/vhosts/hosting101119.af98e.netcup.net/httpdocs/handball-irxleben.de/include/inc_lib/default.inc.php on line 408

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/hosting101119.af98e.netcup.net/httpdocs/handball-irxleben.de/include/inc_lib/default.inc.php:408) in /var/www/vhosts/hosting101119.af98e.netcup.net/httpdocs/handball-irxleben.de/include/inc_lib/default.inc.php on line 665

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/vhosts/hosting101119.af98e.netcup.net/httpdocs/handball-irxleben.de/include/inc_lib/default.inc.php:408) in /var/www/vhosts/hosting101119.af98e.netcup.net/httpdocs/handball-irxleben.de/include/inc_lib/default.inc.php on line 665

Warning: session_regenerate_id(): Cannot regenerate session id - headers already sent in /var/www/vhosts/hosting101119.af98e.netcup.net/httpdocs/handball-irxleben.de/include/inc_lib/default.inc.php on line 668

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/vhosts/hosting101119.af98e.netcup.net/httpdocs/handball-irxleben.de/include/inc_front/front.func.inc.php on line 1776

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/vhosts/hosting101119.af98e.netcup.net/httpdocs/handball-irxleben.de/include/inc_front/front.func.inc.php on line 1776
SV Irxleben 1919 - Abteilung Handball ::| Männliche Jugend B

Männliche Jugend B

männliche Jugend B
Unsere MJB spielt nach souveräner Qualifikation ebenfalls in der Sachsen-Anhalt-Liga. Die Mannschaft besteht aus dem jüngeren Jahrgang der letztjährigen MJB, die Vierter in der Sachsen-Anhalt-Liga geworden ist und dem älteren Jahrgang der MJC aus der Vorsaison. Die Mannschaft hat ein sehr gutes Potenzial und wird versuchen die Position der Vorsaison zumindest um einen Platz zu verbessern, so dass in dieser Saison ein Medaillengewinn im Fokus der Mannschaft steht.
Trainer: Frank Damm, Betreuer: Rüdiger Felde

zur Tabelle

MJB mit gutem Saisonauftakt »

13.09.2015
  Deutlicher 29 : 17 Erfolg der MJB gegen Stendal   Für die neu zusammen gestellte Mannschaft um Trainer Frank Damm und den Co-Trainern Jürgen Heitmüller und Rüdiger Felde war das erste Punktspiel nach dem verpassten Oberligaaufstieg ein wichtiger Meilenstein, an dem sich die Ziele für diese Saison ausrichten werden.   Der Gegner war Personell deutlich breiter aufgestellt und körperlich leicht im Vorteil. Und das absolute Harzverbot spielte dem Gegner auch noch ins Blatt. In… ... weiter lesen »

Mit großen Erwartungen zum Auswärtsspiel »

27.04.2015
  Mit großen Erwartungen auf ein gutes Handballspiel und mit Verstärkung aus der C-Jugend fuhr der SV Irxleben zum SV Anhalt-Bernburg. Aber die Irxleber Spieler machten die Rechnung ohne den Gastgeber, der im Heimspiel zeigen wollte, dass auch die Bernburger mit anderen Mannschaften der Liga mithalten können. Nach Anpfiff eroberte sich der SV Irxleben den Ball und erzielte durch L .Utecht das 0:1. Alles schien nach den Vorstellungen der Gäste zu laufen aber der SVA… ... weiter lesen »

Wiedergutmachung »

21.04.2015
  Nach der letzten Spielpleite am 21.3.2015 gegen den BSV-93 war Wiedergutmachung angesagt. Im Spiel gegen  SG Kühnau hatten sich die Spieler der MJB des SV Irxleben und Trainer F. Damm im Heimspiel einiges vorgenommen.  Mit nur sieben Spielern und ohne Auswechselspieler auf der Bank war es keine leichte Aufgabe. Wie so oft in der Anfangsphase des Spiels gingen  die Gäste in Führung. Danach erzielten A. Nimtz und L. Utrecht die ersten Tore für den… ... weiter lesen »

Heimsieg! »

16.03.2015
  Das Hinspiel bei der HSG Wolfen 2000 war ein Spiel zum Vergessen. Deshalb war heute Wiedergutmachung angesagt. Der Anfang war, wie so oft, sehr nervös und gleich lagen wir mit 0:2  hinten. Alexander Nimtz bekam für eine gute Einzelleistung einen Siebenmeter zugesprochen, der von Konrad Gimmler  zum 1:2 Anschluss genutzt werden konnte. Jetzt galt es durch gute Deckungsarbeit den Gegner zu Fehlern zu zwingen und durch schnelles Umkehrspiel leichte Tore zu erzielen.  Leider wurde… ... weiter lesen »

Schweres Auswärtsspiel »

10.03.2015
Die Irxleber konnten Ihre Nervosität in der ersten Halbzeit nicht ablegen und kamen sehr schwerfällig ins Spiel. Weder im Angriff, noch in der Abwehr konnte unsere Mannschaft überzeugen. Die nicht vollendeten Angriffe landeten beim Gegner, der dann durch schnelles Umkehrspiel zu leichten Tore kam. So stand es nach zehn Minuten 7:3 für die JSpG HBC Wittenberg/Apollensdorf. Dank einiger guter Paraden von Maurice Siebert und zwei gehaltenen Siebenmetern in der ersten Halbzeit hielt er seine Mannschaft… ... weiter lesen »

Der erste Erfolg in der Rückrunde »

02.03.2015
  Durch eine gute Abwehrarbeit und ein schnelles Umschaltspiel konnte der SV Irxleben sein erstes Heimspiel in der Rückrunde gegen den SV Oebisfelde mit 33:29 für sich entscheiden. Anfangs war das Spiel ausgeglichen keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Nachdem sich die Deckung beim SV Irxleben zeitweise stabilisierte konnten wir uns zur Halbzeit mit vier Toren absetzen.   Die zweite Halbzeit begann mit der Anfangsformation der ersten Hälfte. Nach zehn Minuten bekamen einige… ... weiter lesen »

Ein holpriger Rückrundenstart »

24.02.2015
  Ein holpriger Rückrundenstart Schnell geriet der SV Irxleben 1919 mit 4:1 in Rückstand. Durch viele technische Fehler kam der USV Halle zu leichten und schnellen Toren. Die Spieler des SVI hatten Hallensern wenig bis gar nichts entgegen zu setzen. Es dauerte einige Zeit, bis auf Seiten des SV Irxleben ein richtiges Handballspiel zu erkennen war. In der 16. Minute stand es bereits 9:6 für den Gastgeber. Der Torhüter aus der MJC Maurice Siebert verhinderte… ... weiter lesen »

Endlich wieder ein Sieg! »

01.12.2014
  Ist das der Weg zur Besserung oder nur ein Strohfeuer? Auf jeden Fall konnte man erkennen, dass einige Spieler sich bemühten präsenter zu sein als im letzten Auswärtspiel. Bis zur 10. Minute blieb es zum 3:3 ausgeglichen. Nach einem verworfenen sieben Meter  legten die Jungs ihre Nervosität ab, kamen so immer besser ins Spiel und konnten sich mit einem 10:4 leicht absetzten. Über eine solide Abwehrarbeit und einer guten Torhüterleistung endete die erste Halbzeit… ... weiter lesen »

Auswärtsschwäche »

24.11.2014
  Leider wurden bis zum heutigen Auswärtsspiel gegen die SG Kühnau nicht die richtigen Lehren aus dem Auswärtsspiel der Vorwoche gezogen. Obwohl  wir in der vierten Minute mit 0:1 in Führung gehen konnten, bestimme danach weitgehend die SG Kühnau das Spielgeschehen. Weder im Angriff noch in der Abwehr konnte unsere Mannschaft überzeugen. Die nicht vollendeten Angriffe landeten beim Gegner, der dann durch schnelles Umkehrspiel zu leichten Tore kam. Nur durch beherzte Einzelaktionen und durch Siebenmeter… ... weiter lesen »

Ein Punktspiel zum Vergessen »

10.11.2014
  Das Auswärtsspiel bei der HSG Wolfen 2000 endete 30:16 (17:3). Mehr sollte man zu diesem Spiel nicht sagen. Mit dem Hinweis auch aus solchen Spielen die richtigen Lehren zu ziehen und dann schnellst möglich wieder nach Vorn schauen! RF ... weiter lesen »

Erste Heimniederlage »

14.10.2014
  Erste Heimniederlage! Lange war das Spiel ausglichen und die männliche Jugend B vom SV Irxleben konnte dem Tabellenführer JSpG HBC Wittenberg/Apollensdorf ein ausgeglichenes Spiel bieten. Trainer Frank Damm hatte die Jungs gut eingestellt und motiviert. Leider mussten zwei Leistungsträger der Mannschaft in der männlichen Jugend A aushelfen. Dieses Spiel fand dann auch noch ausgerechnet vor dem Spiel der MJB statt, so dass diesen Spielern keine Zeit zur Regeneration blieb.  Anfangs kamen wir etwas schwerfällig… ... weiter lesen »

24:26 MJB gegen SV Oebisfelde in der S-A-Liga »

29.09.2014
Erster Auswärtssieg Im Punktspiel gegen den SV Oebisfelde konnten wir leider nicht nahtlos an die gute Leistung des ersten Spiels anknüpfen. Es fehlte zu Beginn des Spiels die richtige Einstellung zum Sonntagsspiel. Bis zum 3:3 konnte der SV Irxleben das Spiel offen halten. Danach fehlte  sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr die Bindung zum Spiel. So blieben die klaren Chancen ungenutzt und der Gegner wurde nicht am Tore werfen gehindert. Der SV Oebisfelde… ... weiter lesen »

19 : 17 der MJB gegen USV Halle in der S-A-Liga »

22.09.2014
  Durch einen Arbeitssieg wurde die Saisoneröffnung der männlichen B-Jugend ein voller Erfolg, obwohl in der Vorbereitungsphase nur wenige Spieler zur Verfügung standen.   So konnte auch zum ersten Spiel Trainer Frank Damm nur sieben Spieler aufstellen. Diese brauchten zehn Minuten, um richtig in die Saison zu starten, so dass der USV Halle mit 2:0 in Führung gehen konnte. Den Hallensern gelangt es jedoch nicht sich weiter abzusetzen, so dass sich der SV Irxleben bis… ... weiter lesen »

SV Irxleben 1919 e.V.

Helmstedter Str. 21

39167 Irxleben

handballsvi@t-online.de

Tel: 039204-915335

Fax: 039204-915335


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/hosting101119.af98e.netcup.net/httpdocs/handball-irxleben.de/include/inc_lib/default.inc.php:408) in /var/www/vhosts/hosting101119.af98e.netcup.net/httpdocs/handball-irxleben.de/index.php on line 200

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/hosting101119.af98e.netcup.net/httpdocs/handball-irxleben.de/include/inc_lib/default.inc.php:408) in /var/www/vhosts/hosting101119.af98e.netcup.net/httpdocs/handball-irxleben.de/index.php on line 204