Schweres Auswärtsspiel

Die Irxleber konnten Ihre Nervosität in der ersten Halbzeit nicht ablegen und kamen sehr schwerfällig ins Spiel.

Weder im Angriff, noch in der Abwehr konnte unsere Mannschaft überzeugen. Die nicht vollendeten Angriffe landeten beim Gegner, der dann durch schnelles Umkehrspiel zu leichten Tore kam. So stand es nach zehn Minuten 7:3 für die JSpG HBC Wittenberg/Apollensdorf.

Dank einiger guter Paraden von Maurice Siebert und zwei gehaltenen Siebenmetern in der ersten Halbzeit hielt er seine Mannschaft im Spiel. Trozdem hieß der Halbzeitstand 16:6 für die Spielergemeinschaft HBC Wittenberg/Apollendorf.

Nach der Pause konnte der SV Irxleben seine Deckung stabilisieren und kam auch zu  leichten Toren. Jedoch konnte der Abstand von zehn Toren nicht gemindert werden. Im Ergebnis war die zweite Halbzeit ausglichen mit dreizehn erzielten Tore für beide Mannschaften. Jedoch lautete der Endstand 29:19 für die JSpG HBC Wittenberg/Apollendorf.

RF

SV Irxleben 1919 e.V.

Helmstedter Str. 21

39167 Irxleben

handballsvi@t-online.de

Tel: 039204-915335

Fax: 039204-915335