Der erste Erfolg in der Rückrunde

 

Durch eine gute Abwehrarbeit und ein schnelles Umschaltspiel konnte der SV Irxleben sein erstes Heimspiel in der Rückrunde gegen den SV Oebisfelde mit 33:29 für sich entscheiden.

Anfangs war das Spiel ausgeglichen keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen.

Nachdem sich die Deckung beim SV Irxleben zeitweise stabilisierte konnten wir uns zur Halbzeit mit vier Toren absetzen.  

Die zweite Halbzeit begann mit der Anfangsformation der ersten Hälfte. Nach zehn Minuten bekamen einige C-Jugendspieler ihre Einsatzzeiten, so dass die Kräfte bei anderen B-Jugendspielern für ein weiteres Spiel geschont werden konnten.

Yannic Gabriel erzielte zwei sehenswerte Treffer von rechts außen und konnte so auch zum Erfolg des SV Irxleben beitragen. Es war eine durchaus gelungene Mannschaftsleistung auf die in den kommenden Spielen aufgebaut werden sollte.

RF

SV Irxleben 1919 e.V.

Helmstedter Str. 21

39167 Irxleben

handballsvi@t-online.de

Tel: 039204-915335

Fax: 039204-915335