Starkes Spiel der Weibliche Jugend C

 

 

Am Samstag empfing die Weibliche Jugend C aus Irxleben die 1. Vertretung aus Barleben. Die Irxleber Mädels waren hoch motiviert und gut drauf, so dass man in der 1. Halbzeit von einer guten Abwehrleistung ausgehen konnte. Die Abwehr hat miteinander geredet und sich unterstützt. Torhüterin Joline hatte lautstark ihre Abwehr im Griff. Die Offensive der Mädchen hat noch einige Probleme, die mit Arbeit und Training in Zunkunft verbessert werden. Unbeachtet fühlte sich Selina am Kreis, die weder von ihren Gegenspielern noch von ihren Mitspielern beachtet wurde. Die 1. Halbzeit endete mit dem Stand von 6:11 für die Gäste aus Barleben.

Die zweite Halbzeit konnte zu Beginn leider nicht an die starke Abwehrleistung der 1. Hälfte anknüpfen.Durch Unkonzentriertheiten kamen die Barleberinnen zu einfachen und schnellen Toren. Im Angriff wurde nun auch Selina angespielt, die sich mit Kampf und Willen durchsetzte und 7-Meter rausholte. Leandra nahm sich von der ungewohnten Halb Position ein Herz und präsentierte ihre Sprungkraft und erzielte so auch einige Tore. Nach dem sich Sabrina in der Abwehr vor positionierte, konnte man mehr Druck ausüben und gelang zu Ballgewinnen. Zum Ende zeigte sich wieder die gute Abwehrleistung der 1. Halbzeit.

Trotzdem war der Endstand des Spiels 14:23 zugunsten von Barleben. Da das Hinspiel 31:9 für Barleben endete konnte man mit dem Ergebnis zufrieden sein. Die Mädels können stolz auf ihren Kampf sein.

SV Irxleben 1919 e.V.

Helmstedter Str. 21

39167 Irxleben

handballsvi@t-online.de

Tel: 039204-915335

Fax: 039204-915335