Spielbericht der WJB der SVI vom 24.01.2015 gegen Thale/Westerhausen 34:10 ( 13:3 )

von Opa Didi

Da denkt man, Tabellenführer gegen Tabellenletzten, was soll da schon passieren?

Passiert ist nichts.

 

Wie aber ein 13:3 in der 1. Halbzeit zustande kam, war fast blamabel. Zuspielfehler grober Art, unkonzentrierte Torwürfe selbst von der sogenannten Stammbesetzung häuften sich. Beste in der 1. Halbzeit war die Torfrau vom Gegner. Der Berichterstatter war bei der Kabinenpredigt in der Pause nicht zugegen, doch selbst unsere sonst so freundliche, liebe Josi soll „getobt“ haben.

In der 2. Halbzeit gewann die Physis die Oberhand. Josie Lüdecke im Tor stand stabil, hielt 50 Minuten sehr ordentlich. Schnelle Tore im Konter von Cassy, Sarah und Marie u. a. verbesserten unser Resultat. Erwähnenswert für Thale/Westerhausen war ein fast gelungener Kempa-Trick von Linksaußen (Nr. 2) zum 9. Tor, was auch von allen mit Beifall belohnt wurde.

 

Aufstellung:

Josephine Lüdecke – Natalie Müller (2), Marie Frank (8), Lisa Schultze (1), Lisa Benesch (1), Cassandra Stettin (11), Linda Krüger,  Jasmin Plötz (1), Laura Frank (4), Sarah Siegmund (5), Lea Kinkeldey (1)

 

7 Meter:  Thale 1/0 ,  SVI  0

Zeitstrafe: Thale  1 ,  SVI  2

SV Irxleben 1919 e.V.

Helmstedter Str. 21

39167 Irxleben

handballsvi@t-online.de

Tel: 039204-915335

Fax: 039204-915335