Ahlbeck Tagebuch 1.Tag 12.08.2015

Wie auch im letzten Jahr glückte uns eine pünktliche Abfahrt aus Irxleben. Abgesehen von überdurchschnittlich vielen Pullerpausen verlief die Anreise problemlos und wir kamen pünktlich zum Mittagessen in der Unterkunft an.
Gestärkt mit Spätzlepfanne konnten nun schnell die Zimmer bezogen werden und der Strand erkundet werden.  Der Spaß bei den doch sehr hohen Wellen machte einige fehlende Grad auf der Temperaturskala wieder wett. Um die Erfrischung gefahrlos zu halten, wurde die Badeerlaubnis nur auf die ersten Meermeter beschränkt (Badeerlaubnis heißt aber für Betreuer Badepflicht!!).
Nach dem Grillbuffet zum Abendbrot und pünktlich zur ersten Trainingseinheit, dem allabendlichen Lauf, schickte uns die Sonne noch ein paar warme Strahlen zu uns herunter. 
Schnell ging es zum Duschen (hoffentlich), da als letzter Trainingsprogrammpunkt die Disco auf dem Plan steht.

 

Zitat des Tages: beim Ausdauerlauf nach ca. 200m: "Wann ist denn der Lauf endlich vorbei? Ich habe schon Seitenstiche und Herzschmerzen.Beim Fußball ist Ausdauerlauf anders."

 

Teilnehmer:
Nils Borchert, Lucas Brehme, Lucas Zoch, Adrian Peter, Justus Böttger, Muarice Halle, Connor Kriesch, Ben Stier, Tom Carlsson, Linus Girmann, Frederik Schiller, Yannic Gabriel, Konrad Gimmler, Tobias Proeß, Moritz Strauß, Jannik Rips, Tjorben Rips, Ole Witzke, Friedrich Lange, Arian Meincke, Lara Steinemann, Vivien Stahnke, Celina Aßmann, Luzie Schöne, Kea Schäfer, Leonie Schmidt, Svea - Luise Reichardt, Lia Weber, Annalena Blume, Karolin Peter, Kimmi Ressel, Laura Kücken, Josephine Springwald, Jasmin Plötz,
Betreuer: Ulrich Godehardt, Benajamin Heyer, Tom Prieß, Thorsten und Antje Rips

SV Irxleben 1919 e.V.

Helmstedter Str. 21

39167 Irxleben

handballsvi@t-online.de

Tel: 039204-915335

Fax: 039204-915335